Metro Station Style - I have to leave it oder so


Hier nun das erste Posting zu einem Song der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Ich bin mir noch ein wenig unschlüssig, ob ich mein Gesumme hier posten möchte aber mal schauen. Also das Lied nach dem ich suche hat einen gewissen Einschlag von Metro Station - sind sie aber nicht. Es handelt sich um eine Gruppe und ich meine eine britische Band.
Der Song relativ schnell, würde ich in Pop/Rock einordnen und ich meine mich an die Textstelle "I have to leave it" erinnern zu können. Natürlich habe ich danach bereits gegooglet, aber die Shout Outs Loud oder so sind es nicht.

Einen Hinweis gibt es noch, der Song lief entweder auf Jump oder Energy und die Moderatorin meinte es sei ihr Lieblingslied, gute Laune Lied - das war vor ein paar Tagen (25-27.09.09) - na wenn das mal kein Hinweis ist ;)
Der Refrain ist glaub ich mehr ein "nanana", aber sehr schnell, also keine Lyrics im Refrain. Aber schon schwer das ganze zu rekapitulieren --- Ok, also ein Punkt fällt mir noch ein, und zwar der Song hat neben der Ähnlichkeit zu Metro Station's Shake it auch einen gewissen Bezug zu Billy Talent's - Red Alert - ok, nicht ganz so rockig, mehr Britpop-mäßig.


Gut gut. Mal schauen, wenn ich den Song finde, dass wird er hier als youtube Video erscheinen, so wenn Google will...

Labels: , ,