Willkommen bei Wie heißt das Lied - About us

Gut, where to start? Ideen entstehen immer aufgrund von Problemen die es zu lösen gilt. So war es auch bei diese Blog-Projekt. Es kommt durchaus häufiger vor, dass ich nach einem Lied suche und pardu dazu im Netz nichts finde. Natürlich findet man mittlerweile sehr viel via Google, wenn man sich an ein paar Textstellen erinnert - denn wenn man selbst danach sucht haben mindestens schon 27,34 andere User nach dem Titel gesucht.
Gut, aber es gibt auch Songs die instrumental gut klingen oder einfach sehr wenig Text enthalten, so dass man schon ein wenig länger suchen muss oder gar überhaupt nicht das Lied findet. Dies ist der Grund, kurzentschlossen, auf dieser Seite einige Gedanken zu verschollenen Songs zum Besten zu geben.
Ich muss dann nur noch versuchen, nicht gleich heute, eine Art Forum hochzufahren, da ich schon denke, bzw. mir sicher bin, dass Bedarf für "Wie heißt das Lied".xyz besteht. Ansonsten sind Kommentare natürlich immer willkommen!

In diesem Sinne frohes Bloggen und Lesen

Heiko

Labels: