Lied aus der NTV Werbung zu einem Fond

Habe eben nebenbei NTV laufen gehabt und in der Werbepause kam ein Spot eines französischen Fond-Anbieters, denke ich zumindest, da der Name sehr französisch klang.

Auf jeden Fall war das Lied zum Werbespot sehr gelungen. Klang ein bisschen wie Mando Diao oder The Killers, leicht rockig angehaucht und so. Kann mich leider nicht mehr an die Lyrics erinnern, auf jeden Fall war es mit Gesang. Der Spot selbst war auch ganz gut gemacht, mit Bildern angefangen bei chinesischen Reisbauern, über den Startup-Gründer aus dem Silicon Valley, bis hin zum deutschen Pharmaunternehmen. Halt ein Global Player, der sich mit wirklich 'jedem' Business auskennt.

Na ja, jedenfalls war die visuelle Umsetzung zusammen mit der Musik ausreichend genug kurz diesen Beitrag zu schreiben. Der Song ist irgendwie hängen geblieben.

Sobald ich den Werbespot nochmal höre werde ich schnell mal Shazam auf dem Android anwerfen und gleich berichten, wenn ich den Name des Songs habe.

Fragen über Fragen zum NTV Song :)

Labels: , , , , , , ,