MTV All eyes on David Guetta Song

Wieder mal am Durchzappen & ein All eyes on Feature auf MTV - diesmal von David Guetta. Straight forward Beat ohne Schnickschnack, der gleich ins Ohr geht. Dachte bislang Guetta sei mehr House Style aber der Song ist Klasse. Kurze Suche und gleich gefunden direkt auf MTV's All eyes on David Guetta Seite (Link to MTV) - Der Song heißt Grrrr.

Erinnert irgendwie an die End-90s Tracks. Dabei kommt mir so auf die Schnelle Elektrochemie LK mit Schall in den Sinn, obwohl es bissl in eine andere Richtung geht, aber wohl ins selbe Millenium fällt. Wer's noch eine Spur minimaler als bei Guetta's Grrr mag der sollte sich mal Panikattacke by Plastikman anhören. Hier baut sich die Panik gute 8 Minuten auf - endless Loops im Richie Hawtin Style der Spät-Neunziger. Fine tune zum Entspannen.



David Guetta - Grrrr
Beim related Video Zapping auf Youtube ist mir gleich noch Plastikman mit Risk Assessment ins Ohr gegangen. Bissl weniger Panik, dafür mehr Tiefgang.

Wow, noch kaum gepostet und binnen 20 Sekunden auf Platz 5 bei Google für 'MTV All eyes on David Guetta'. Blogger ist doch immer wieder erstaunlich.

Mehr im Blog:
» Vodafone Song
» Facebook Trailer Song

Labels: , , , ,