Life Design Lyrics - The Parlotones

Nachdem der Song nicht mehr so recht aus dem Ohr geht, hier ein kurzer Folgebeitrag zu Life Design (alias Love Design, was nach wie vor so klingt:) von The Parlotones. Und zwar füge ich hier mal die Lyrics zu Life Design ein.
Dass die Parlotones aus Südafrika kommen war mir neu

Lyrics zu Life Design:


Oh A cinematic landscape of fantasy
Visionaries' soldier on, soldier on
Towards a destiny
Rip, rip, rip it up the cynics bible cast
Our eyes towards the happy people
Stretch, stretch, stretch, it out our
Treasure map, shooting stars will fall
In to our laps (3x)

Refrain
This is our story, This is our life design

Super nova explosions, our gigantic
Aspirations
We'll face demons despite our verve,
Fear is our greatest curse
History's in the past and the future's
Unknown, what's inside can be
Controlled
Shout, shout, shout, it from the
Mountain top, we'll keep pushing and
We'll never stop

Refrain
This is our story, This is our life design

We drink, we drink, we drink, from
The cup of life
This is our story, This is our life design

Life Design Video

Hier gibt's noch weitere Info zu The Parlotones  -> offizielle Webseite 

META
Um was geht es eigentlich im Song Life Design? Also ich habe mich erst vor ein paar Tagen mit dem Titel bewusst befasst, vorher mehr oder minder nur als Background-Musik wahrgenommen. Aus den ersten Puzzlestücken zur Diskographie, Bandherkunft und dem Songtext würde ich ja auf Südafrika tippen, bzw. den Kontinent Afrika, mit den Stichworten Soldaten, Bibel, Landschaften etc. - hört sich für mich ein wenig nach Postkolonialismus (sorry, ist einige Jahre her, dass ich diesen Begriff für ein HS-Arbeit verwendet habe:) - und schließlich der "Cup of Life". Nun denn, ich lass es einfach mal offen. Ich muss das Youtube Video gleich nochmal anhören. :)

Hier nochmal der Link zum ersten Posting zu "Life Design Song - The Parlotones" mit Video.

Labels: , , ,