WM Song Marchin On - One Republic

Marchin On
Nicht schon wieder One Republic dachte ich mir beim ersten Mal als ich hörte, dass es einen WM Song von denen gibt. Als ich Marchin On dann gehört hatte fand ich es ganz ok, als der Song dann aber vom ZDF am Ende eines jeden Spiels mit den Highlights gezeigt wurde, da fand ich One Republic gar nicht mal so verkehrt. Der Song geht ins Ohr und im Zusammenspiel mit den Bilder der WM 2010 eigentlich soweit mein Favorit. Wenn auch Schland oh Schland, bei dem ich anfangs übrigens immer nach Dschland oh Dschland gesucht hatte, auch nicht schlecht ist, aber irgendwie gefühlt nicht so recht den Durchbruch schaffen will, zumindest hab ich den Song jetzt mindestens 5 Tage nicht gehört, was bei täglichen WM Spielen ja schon einiges heißen mag. Ok, hier erstmal der Song von One Republic - Marchin On - im schönen Marschton und zugegebener Maßen sehr gelungen elekro-like Beat - sehr schön.


Musikvideo - One Republic - Marchin On


Hier die Lyrics zu Marchin On:


For those days we felt like a mistake,
Those times when love’s what you hate,
Somehow,
We keep marching on.

For those nights when I couldn’t be there,
I’ve made it harder to know that you know,
That somehow,
We’ll keep moving on.

There’s so many wars we fought,
There’s so many things we’re not,
But with what we have,
I promise you that,
We’re marching on,
(We’re marching on)
(We’re marching on).

For all of the plans we’ve made,
There isn’t a flag I’d wave,
Don’t care if we bend,
I’d sink us to swim,
We’re marching on,
...

For those doubts that swirl all around us,
For those lives that tear at the seams,
We know,
We’re not what we’ve seen,

For this we’ll move with each other.
There ain’t no other step than one foot,
Right in front of the other.

There’s so many wars we fought,
There’s so many things we’re not,
But with what we have,
I promise you that,
We’re marching on,
...

For all of the plans we’ve made,
There isn’t a flag I’d wave,
Don’t care if we bend,
I’d sink us to swim,
We’re marching on,
..

Right, right, right, right left right,
Right, right, right, right left right,
Right, right,
We’re marching on.

We’ll have the days we break,
And we’ll have the scars to prove it,
We’ll have the bonds that we save,
But we’ll have the heart not to lose it.

For all of the times we’ve stopped,
For all of the things I’m not.

We put one foot in front of the other,
We move like we ain’t got no other,
We go when we go,
We’re marching on.

There’s so many wars we fought,
There’s so many things we’re not,
But with what we have,
I promise you that,
We’re marching on,
...

Right, right, right, right left right,
Right, right, right, left, right,
Right, right,
We’re marching on.

...

Marchin on oder Marching on?


Warum der Song im Netz fast ausschließlich als "Marching On" gesucht wird, zumindest wenn man Google Suggest (die Vorschläge, die beim Eintippen eines Suchbegriffs angezeigt werden) bemüht weiß ich nicht genau. Auf der offiziellen OneRepublic Webseite steht es aber auch nochmal wie es richtig heißt: Das Lied heißt "Marchin on". Ggf. wurde es aufgrund der WM in eine 'special Edition' umgetauft, who know's. 

Labels: , , ,