Paul Kalkbrenner Sonnenbrille kaufen - Wo?

Quelle: Myspace
Sky and Sand verfolgt mich nun schon seit irgendwann Mitte '08, natürlich im positiven Sinne. So auch wiedermal neulich, als ein verkorkster DJ den Song nach ca. 40 Sekunden mit einem 08/15 Dance-whatever-Song verhunzte. Egal, Anfänger. Aber was hängen blieb war die Sonnenbrille, die doch tatsächlich einer der Party-Gäste trug - die Original, so sah es zumindest aus, Sonnenbrille aus dem Film Berlin Calling mit Paul Kalkbrenner. Ich habe mal kurz gegoogelt aber keinen richtigen Treffer landen können. Nun gut, ich halt es mal quasi als persönliche Notiz fest und lege den Link nach, falls ich was finde. Auf jeden Fall brauche ich so eine 70s Style Sonnenbrille im Cop-Look. Whatever. Ich sag nur Sky and Sand. Hier auch gleich nochmal das Video, von dem man nie genug bekommen kann.


Paul Kalkbrenner - Sky and Sand - Wo gibt's die Sonnenbrille...

Den Songtext / Lyrics zu Sky and Sand gibt's hier: Sky and Sand Lyrics

Also in verschiedenen Foren wurde die Frage nach der Brille von Buddy Holly, äh Paul Kalkbrenner, auch schon gestellt. Einige meinen es sei die Ray Ban 3025. Diese ist es aber Definitiv nicht. Eher die Ray Ban RB3293*, aber noch nicht ganz - knapp 120 Euro ist auch nicht ganz ohne. Ich bin zwar ein Sonnenbrille-Laie, aber meine nach der kurzen Recherche, dass es eine verspiegelte Pilotenbrille ist. Nun gut, die Suche nach der Sonnenbrille geht weiter.

Labels: