Popstars 2010 - Monrose This is me Lyrics

Ladylike
Wenn man Pro7 schaut kommt man nicht umhin auch den aktuellen Trailer zur Popstars Staffel 2010 zu schauen. Und ich muss sagen der Titelsong zu Popstars 2010 geht ins Ohr und bleibt hängen. Dies mag zum einen damit zusammenhängen, dass mich gewisse Stellen an Edwards Maya's Stereo Love erinnern und der Refrain absolut eingängig ist - ein Hit eben. Als ich nun den passenden Spot für die neue Monrose Single sah war ich erstmal baff, weil ich bis dahin nicht wusste, dass doch tatsächlich der Titelsong "This is me" von Monrose kommt. Auch wenn ich mich nicht unbedingt als Monrose Fan bezeichnen würde, muss ich ehrlich sagen, dass bei den Songs auf dem Album Ladylike echte Ohrwürmer dabei sind - 'Like a Lady' und eben 'This is me'.

Monrose - This is me - Offizielles Musikvideo (Youtube)

Monrose - This is me - Lyrics


When I’m lying on the floor
Staring at the door
And tears are falling down

Don’t think I can make it alone  (Chorus)

Been lying here for days
Soaking up the pain
My tears are slowly drowned

Don’t think I can make it alone  (Chorus)

So I move my feet up off the ground
Get myself in the shower
Wash you out
I’m too strong to fail
Stronger now
Don’t get twisted not missing you
Take a look

(Refrain)

This is me
And I will not be invisible
You can't keep me in control
Tonight I’m starting again

Don’t think I can make it alone (Chorus)

No I will not be invisible
Shining bright like a star
I’m in controll
No you won't hurt me again
You won’t  hurt me again

[…]

Aktuell ist der Songtext zum Popstars 2010 Titelsong "This is me" auf der offiziellen Seite Monrose.de noch nicht verfügbar (Stand 01-09-10). Ich denke mal, dass es in den nächsten Tagen die vollständigen Lyrics zu This is me hier verfügbar sind:  monrose.de/songtexte

Labels: , , , ,