Teardrop - Chris Barratt - Electro-Song

Nicht mehr ganz taufrisch, aber gerade wieder entdeckt ist Chris Barratt's Teardrop. Simpler Electro-Track der ins Ohr geht. Genau bei diesem Song kommt mir ein anderes Lied in den Sinn, welches einen fast gleichen Beat hat, nur eben mit Lyrics, und zwar kommt darin die Liedzeile "So much more" vor - ein Elekto-Song der irgendwie hängen geblieben ist. Trotz Google konnte ich den genauen Namen des Songs oder Interpreten nicht finden. Der Refrain "So much more" wird glaub ich im Chorus gesungen und ist einfach nur Hammer. Hier gibt's erst mal Chris Barratt's Teardrop - übrigens das einzige Video zum Song bei Youtube was ich finden konnte.

Teardrop - Chris Barratt / Electro-Song


Da der Song relativ rar bei Youtube vertreten ist und das einzige Video was bislang drin war leider entfernt wurde hier noch der Link zu LastFM, wo man den Song in voller Länge anhören kann: Chris Barratt – Teardrop (Original Mix)
Zusätzlich noch ein klasse Song mit einem ähnlichen Elektro-Style:


Cassius - Feeling for you

Labels: , ,